Geruchsneutralisierung

Sorge für eine Frühjahrsbrise

Bei Raucherfahrzeugen, aber auch bei Autos, welche für Tiertransporte benutzt werden, bleiben die Gerüche im Interieur hängen. Solche Fahrzeuge sind nicht nur für Mitfahrer unangenehm und gelten überdies als schwer verkäuflich.

Trockennebel-Fogging

Mit unserem produktunabhängigen, eintägigen Kursmodul «Geruchsneutralisierung» machen wir Dich zum Geruchsterminator. Wir zeigen Dir, wie Du das Fahrzeug richtig vorbereitest und mit welchen Methoden Du unangenehme Gerüche dauerhaft eliminieren kannst. Du lernst, was professionelle Geruchskiller zu leisten vermögen und wo nur noch das Trockennebel-Fogging hilft.

Beim Fogging instruieren wir Dich über die Vorbereitungen, den Gesundheitsschutz, die Geräte und deren optimale Anwendung, die Wirkungsdauer und die korrekte, rückstandfreie Nachbehandlung.

Kosten

Kursmodul Geruchneutralisierung inkl. Prüfung und Zertifikat CHF 750.-

 Kursdauer 1 Tag